Am Donnerstag, den 12.12.2024, um 15:00 Uhr im Jägerweg 04.
Frau von Plessen freut sich auf unser Kommen – dafür an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön!
Zur Erinnerung:
Die Idee war und ist, eine weihnachtliche Geschichte oder ein Gedicht zum Vortragen mitzubringen. Jeder ist herzlich eingeladen, auch etwas von seinem Lieblingsgebäck mitzubringen – gerne aus der eigenen vorweihnachtlichen „Bäckerei“!
Auf das alljährliche Basteln verzichten wir diesmal zugunsten einer gemütlichen Runde des Miteinanders und Erzählens.
Das Treffen zum Tagesseminar am vergangenen Samstag war für alle Teilnehmenden ein großer Gewinn.
Dafür danken wir Herrn Borowski herzlich!
Wenn Sie möchten, können wir bei unserem Wiedersehen davon berichten. Ich verrate schon jetzt: Herr Borowski ist offen für eine Fortsetzung dieser Art im Jahr 2025. Er wurde gebeten, im Haus der Kirche in Güstrow eine Möglichkeit für Ende Mai zu prüfen – wieder mit einer Übernachtung von Freitag auf Samstag.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen und besonders darauf, wenn wir diesmal wieder in großer Runde beieinander sein können.
Allen, die aus Krankheitsgründen am Samstag nicht teilnehmen konnten, wünsche ich, dass sie bis dahin frisch und munter dabei sein werden!
Wer sich noch nicht zur Teilnahme gemeldet hat, möge dies bitte schnell nach Erhalt dieser Zeilen bei mir nachholen, damit ich Frau von Plessen informieren kann. Bei Fragen stehe ich Ihnen / Euch gern telefonisch unter +49 1523 793 66 38 zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich als
Ihre/Eure Renate Grafe